Aktuelles

Aktuelle Nachrichten der Vorstandschaft für Vereinsmitglieder

Wir trauern um einen Kameraden

Leider hat uns unser Gründungsmitglied Kurt Ellinger im November 2022 verlassen. Wir trauern um einen guten Kameraden, der in den letzten 32 Jahre die Lechfischer aktiv begleitet und unterstützt hat. Unser herzlichstes Beileid gilt seiner Familie. Kurt, ruhe in Frieden und Petri Heil!

Vorstand

Jahreskarteninhaber bitte beachten!!! 

Fischereiordnung 5.a)

Die Fangbücher und Auswertebögen sind gewissenhaft zu führen und dem Gewässerwart bis zum festgelegten Abgabetag am Jahresende (28.12) zu übergeben. Die fristgerechte Abgabe ist eine Voraussetzung für den Erhalt einer neuen Jahreskarte.

Jugendfischen

Zum letzten Mal für dieses Jahr trafen sich am 19.11. acht Jugendliche und fünf Betreuer zum gemeinsamen Abschlussfischen auf Rutten (Quappen). Trotz Kälte hatten alle eine Menge Spaß und konnten ein paar gute Fänge landen. 

Mitgliederversammlung

Nächste Mitgliederversammlung mit Wahlen April 2023

Arbeitsdienst 2023

Die neuen Termine für 2023 sind da.

Bitte eintragen!!!

Arbeitsdienst

Am 22.10.2022 haben sich wieder mehrere Vereinskameraden zum dritten jährlichen Arbeitsdienst getroffen. Wir haben unsere Angelstellen und Zugänge sowie den Bootsliegeplatz ausgemäht, von Laub befreit und den Parkplatz unter der Brücke aufgekiest.

Danke an alle Helfer und Petri Heil! 

Wichtige Mitteilung zur Kartenausgabe

Liebe Mitglieder, leider hat sich Robert Kerler entschlossen, sein Geschäft im August 2022 für immer zu schließen.

Aus diesem Grund werden wir die Ausgabe der Tages- und Gastkarten an Siegbert Hettche übertragen. Die Abholung ist nach vorheriger Anmeldung in Igling möglich.